Fotoshooting in der Medien-AG


fotoshooting01

Gestern waren wir zu Besuch bei Frau Batzler in der Medien-AG. Am Anfang haben wir ein Namensspiel mit zwei Bällen gespielt. Danach haben wir von Frau Batzler erklärt bekommen, wie man mit einem iPad arbeitet. Wir sollten zwei Bilder machen und zwar: ein Bild, wo wir in der Luft sind und ein Bild, wo wir gegen die Sonne zu sehen sind.

fotoshooting02

Also sind wir zum Spielplatz gelaufen und haben dort auf der Blumenwiese Fotos gemacht. Die Sonnenstrahlen auf dem Bild sehen so aus, als ob ein Regenbogen über uns scheint. Danach sind wir in die Weinberge gelaufen und haben mit dem Selbstauslöder die Fotos mit den Luftsprüngen gemacht. Mir hat das Fotografieren Spaß gemacht, weil wir kreativ sein konnten und die Sonne so schön geschienen hat.

Text: Celine