Helau! – Fastnachtsparty in der Wonnegauschule


Wir, die Klassen 7,8,9 haben am 23. Februar 2017 in der Schule eine Fastnachtsparty gefeiert.

Wir haben zuerst ein Gruppenfoto gemacht und ganz viel getanzt. Zwischen dem Tanzen haben wir immer wieder mal ein Spiel gespielt. Insgesamt haben wir drei Spiele gespielt:

  1. Reise nach Jerusalem
  2. Zeitungstanz
  3. Schaumkopfwettessen

Außerdem haben wir leckeren Döner gegessen. Sascha und Eike haben das Zeitungstanzen gewonnen und haben eine Tüte Gummibärchen bekommen. Das Schaumkopfwettessen haben in der ersten Runde Marie und und in der zweiten Runde Nico gewonnen. Nachdem Nico ein zweites Mal gewonnen hat, hat er eine Tüte Chips bekommen.

Danach haben wir das beste Kostüme gewählt. Cheyenne, Sofia, Dilara, Angelina, Niklas und Hanna wurden alle mit einer Tüte Gummibärchen für ihre tollen Kostüme belohnt. Angelina aber hat den ersten Platz gmacht, sie war als Schmetterling verkleidet und hat einen Einkaufsgutschein in Höhe von 15 Euro bekommen.

Am Ende haben wir alles aufgeräumt. Es war eine tolle Party.

Hier noch ein Foto der Fastnachtsparty der kleineren Klassen.

Text: Lisa