Schulversammlung zum Abschied der Abschlussklasse 9


Zum Abschied der Klasse 9 haben wir am Freitag 23. Juni 2017 eine Schulversammlung abgehalten.

Zuerst ist die Klasse 1,2,3 auf die Bühne gegangen und hat ein selbst erfundenes Lied gesungen und mit Instrumenten gespielt.

Danach kam die Klasse 4,5,6 und hat auch ein Lied gesungen.

Die Klasse 7 hat ein Musicvideo mit Fotos der Klasse 9 gemacht und noch für jeden einen Glückskeks gebacken.

Die Schüler der Klasse 7/8  haben Papierkronen gebastelt und sich damit verabschiedet.

Dann war die Klasse 8 dran, sie haben Teller bemalt und viel Glück gewünscht.

Die Jonglage-AG hatte mit Tellen, Tüchern und Diabolo ein tollen Auftritt gehabt.

Die Klasse 9 hat sich bedankt und sich verabschiedet.

Danach hat Herr Chalgoumi die Bundesjugendspiele-Urkunden ausgegeben und Frau Fahl hat die Zeugnisse verteilt.

Zum Schluss haben die Schüler der Klasse 9 einen Jonglierauftritt hingelegt. Bei Schwarzlicht haben sie mit leuchtenden Tüchern und Diabolo gespielt. Das war ein toller Abschied. Wir werden Euch vermissen!

Text: Dilara