Kreatives Schreiben in der Homepage-AG


Wenn ich Olaf wäre, würde ich einfach nur chillen.

Ich würde mich entspannen.

Wenn ich Olaf wäre, würde ich meinen Kopf ausschalten und einfach mein Leben so genießen, wie ich das möchte.

Wenn ich Olaf wäre, würde ich nicht in die Schule gehen, sondern mir alles selbst beibringen. Also Sachen wie zum Beispiel rechnen, lesen und schreiben.

Olaf wird eines Tages im Lotto gewinnen und gerne mit Freunden chillen und abhängen.

Olaf ist sehr technikbegeistert und interessiert sich für Zeitungen, zum Beispiel elektrische Zeitschriften.

Olaf erfindet eine Rakete, mit der er zum Mond fliegen wird.

Er begegnet einem Mondstein, der einzigartig ist.

Olaf trägt den Stein immer bei sich.

Der Mondstein ist ein ganz besonderer Stein. Der Stein ist sehr wertvoll.

Olaf geht mit dem Stein in einen Wald und versucht zu dem Mondstein zu sprechen. Er hofft, dass der Stein zurück spricht.

Eines Tages ging Olaf wieder in den Wald und dann passierte etwas Merkwürdiges.

Der Stein sprach zu Olaf. Er sagte: „Du hast mich endlich gefunden.“

Olaf sagte: „Du kannst sprechen.“

Der Stein sagte: „Ja. Möchtest du mein Freund sein?“

Olaf sagte: „Gerne möchte ich dein Freund sein. Ich bin immer für dich da, wir sind gute Freunde und werden bestimmt eine gute Zeit haben.“

Text: Noah